Jezt bewerben als

Assistenz der Konstruktionsleitung (m/w/d) - in Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Konstruktionsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Selbstständige Umsetzung kleinerer Projekte
  • Dokumentation der Projektfortschritte
  • Verwaltung von Verträgen
  • Terminverfolgung
  • Erstellung von Dokumenten, Listen, Auswertungen, Vorlagen und Formularen
  • Prüfung von Projektanforderungen des Vertriebs auf Vollständigkeit und Nacherfassung
  • Bestellungen von Verbrauchsmaterialien

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung Fertigung ist wünschenswert
  • Gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherheit in Konversation und Korrespondenz
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office)

 

Gute Gründe für Geck

  • Familiengeführtes Traditionsunternehmen
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Weihnachts-/ Urlaubsgeld
  • Corporate Benefits
  • Einfaches Onboarding
  • Bike-Leasing
  • Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Jährliche Betriebsveranstaltungen
  • Teambuilding Maßnahmen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen freut sich Herr Bernd Schmitz. Bitte geben Sie den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Entgeltvorstellungen an.

J.D. Geck GmbH · Verwaltung · Grünewiese 28 · 58762 Altena
Bernd Schmitz (Kaufmännischer Leiter) · Tel. 02352 542-0 · bewerbung@geck.de

Bewerberformular