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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge nach Auftrag, Zielsetzung und Terminstellung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei den unternehmerischen Führungsaufgaben
  • Koordination der Zusammenarbeit der Geschäftsleitung mit Partnerunternehmen, Dienstleistern, Agenturen, Beratungsunternehmen und öffentlichen Stellen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
  • Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsleitung
  • Fähigkeit zur vertraulichen, überzeugenden und zuverlässigen Kommunikation
  • Sicherheit in Korrespondenz und sprachlichem Ausdruck in deutscher und englischer Sprache
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Unternehmerischer Geist und Hands-on-Mentalität
  • Gute Beherrschung der MS-Office-Tools

 

Gute Gründe für Geck

  • Familiengeführtes Traditionsunternehmen
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Weihnachts-/ Urlaubsgeld
  • Corporate Benefits
  • Einfaches Onboarding
  • Bike-Leasing
  • Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Jährliche Betriebsveranstaltungen
  • Teambuilding Maßnahmen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen freut sich Herr Bernd Schmitz. Bitte geben Sie den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Entgeltvorstellungen an.

J.D. Geck GmbH · Verwaltung · Grünewiese 28 · 58762 Altena
Bernd Schmitz (Kaufmännischer Leiter) · Tel. 02352 542-0 · bewerbung@geck.de

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