Ihr Aufgabengebiet
- Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge nach Auftrag, Zielsetzung und Terminstellung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei den unternehmerischen Führungsaufgaben
- Koordination der Zusammenarbeit der Geschäftsleitung mit Partnerunternehmen, Dienstleistern, Agenturen, Beratungsunternehmen und öffentlichen Stellen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
- Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsleitung
- Fähigkeit zur vertraulichen, überzeugenden und zuverlässigen Kommunikation
- Sicherheit in Korrespondenz und sprachlichem Ausdruck in deutscher und englischer Sprache
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Unternehmerischer Geist und Hands-on-Mentalität
- Gute Beherrschung der MS-Office-Tools
Gute Gründe für Geck
- Familiengeführtes Traditionsunternehmen
- Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Weihnachts-/ Urlaubsgeld
- Corporate Benefits
- Einfaches Onboarding
- Bike-Leasing
- Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge
- Jährliche Betriebsveranstaltungen
- Teambuilding Maßnahmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen freut sich Herr Bernd Schmitz. Bitte geben Sie den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Entgeltvorstellungen an.
J.D. Geck GmbH · Verwaltung · Grünewiese 28 · 58762 Altena
Bernd Schmitz (Kaufmännischer Leiter) · Tel. 02352 542-0 · bewerbung@geck.de